Donnerstag, 6. September 2012

Der beste Gesichtselbstbräuner!

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch meinen liebsten Gesichtssellbstbräuner vor. Ich benutze ihn schon über ein halbes Jahr und er hält wirklich lange. Es handelt sich um den Selbstbräuner von academi bronz express.
Dieser Selbstbräuner tönt direkt nach dem Auftragen die Haut und man sieht auch durch die dunkle Konsistenz wo man schon überall war. Aufgetragen wird er mit einem kleinem Schwamm oder einem Wattepad. Wenn man den Wattepad vor dem Auftrag nass macht,wird das Ergebnis auch nicht zu doll, für helle Häutchen zum Beispiel.Ich benutze ihn aber so ca 2-3mal die Woche.Enthalten sind 100ml und er kostet ca 25,- Er ist zwar etwas teurer,aber wirklich der beste den ich je benutzt habe und er hält mega lange. Ich habe auch lange überlegt ob ich ihn kaufe, und da soviele Blogger und Youtuber ihn auch benutzen, habe ich ihn auch gekauft :D
Und er wird nicht fleckig. Ich brauche noch nichtmal ein Peeling davor zu machen :)
Demnächst zeige ich euch meinen Körperselbstbräuner:)


hier seht ihr wie wenig erst nach über einem halben Jahr weg ist.


Kennt ihr den Selbstbräuner schon? Welchen benutzt ihr?

Ciao Karo<3

Kommentare:

  1. Ich kenne ihn noch nicht, benutze auch bisher nur einen von Balea :)
    Woher kriegt man den denn?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar und deine Einladung. Hab mich sofort Beworben ... ich stehe auf Blogvorstellungen ;)
    Hier der Link zu den Post, in dem ich dich erwähnt habe: http://katys-reality.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html
    Ich schreibe ihn aber nochmal unter meinen Text bei deiner Blogvorstellungs-Post.
    lg Katy

    AntwortenLöschen
  3. danke für den kommentar. wollen wir uns gegenseitig folgen?
    ich fang mal an ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*