Samstag, 8. September 2012

Ebay Ankömmlinge :)


Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch meine Errungenschaften der letzen Tage aus Ebay. Alle Sachen sind auch China, der Versand war super und ich musste nie länger als 3 Wochen warten. Qualitativ sind die Sachen für die Preise gut und nicht beschädigt oder sonst irgendwas:D

Falls ihr die Links oder Preise wissen wollt,lasst es mich in den Kommentaren erfahren :)

goldenes Nietenarmband :)

weißes Lederarmband


goldene Statementkette




Double Totenkopf ring


Wie findet ihr die Sachen? Bestellt ihr auch öfters etwas bei Ebay? Könnt ihr mir was empfehlen?

Ciao Karo <3

4 Kommentare:

  1. Hab Schmuck bei ebay noch nie bestellt, aber deine Sachen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Armband ist sehr schön habe den Ring mit den totenköpfen auch:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nietenarmband sieht fetzig aus!
    Maiju

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht super aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*