Freitag, 31. August 2012

Serien, Serien :)

Hallo ihr Hübschen!

Heute mal ein wenig weg von Beauty, fashion & Co. Ich wollte heute mit euch über Serien reden. In letzer Zeit bin ich total abhängig :D das war früher nie so..naaaja man ändert sich ne :P außerdem hatte ich jetzt nach den Prüfungen auch lange frei und nix zu tun :P


Meine abolute Lieblingsserie ist Dexter. Ich finde die Serie so cool und durchdacht..und die Charaktere sind der Hammer...jeder spielt seine Rolle so gut und Dexter ist einfach nur sympatisch obwohl er ja eigentlich ein Serienmörder ist :D


Dexter ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen des schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspurenanalyse arbeitet und in seiner Freizeit Selbstjustiz übt.( http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_%28Fernsehserie%29)


Eine ebenfalls tolle Serie ist Prison Break. Davon habe ich alle Staffeln gesehn, da meine Freundin ein mega Fan ist und auch alle Staffeln bestítzt :P Und ich sag nur die beiden Brüder...wuhhuu <3 

  Die Serie handelt von einem Ausbruch, der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary und dem Kampf gegen eine Organisation von internationalen Konzernen und Regierungen, der Company. Michael Scofield versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien (http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break)



Und die aktuellste Serie die ich zurzeit schaue ist Game of Thrones . Ich finde die Serie auch super, jedoch ist sie etwas brutaler :) also nichts für Leute die sowas nicht abkönnen. 

 

Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - Die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Sir Eddard Stark (Sean Bean) an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King’s Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes...( http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones)


Kennt Jemand diese Serien? Welche Serien guckt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?

Karo <3


1 Kommentar:

  1. ich lieebe prison break! michael und lincoln sind so scharf! :D
    dexter hört sich auch interessant an, mag serien, die in diese richtung gehen.

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*