Samstag, 1. September 2012

DIY moustache Shirt :)

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich wieder einmal ein DIY für euch :) Sicherlich kennt ihr den neuen Trend...le moustache! Überall sieht man den trendigen Schnäuzer. Egal ob auf Taschen, auf Shirts oder als Schmuck. Ich finde diese Sachen total schick und irgendwie besonders.  Da dachte ich mir...machste dir das mal selber :D Statt wieder mal Geld auf Ebay zu lassen :) also ein weißes Top + schwarzen Textilmarker und viola:




Kombinieren würde ich das Top im Sommer mit einer schwarzen Weste wie ihr oben seht oder wenns kälter ist mit einem schwarzen Blazer..aber den Möglichkeiten sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt :D

Wie gefällt euch das DIY? Was habt ihr schon selber gestaltet?

Viel Spaß beim nachmachen....ciao Karo <3





Kommentare:

  1. Ich finde es total schön gefällt mir aber es ist La Moustache :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ne coole Idee :)
    Ich bin irgendwie vil zu faul für DIY Aktionen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hello! I really like your blog! SO INTERESTING! :)


    Btw. Could we follow each other? :)
    moonlightdreams-miadra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus, wie gekauft :) Diese Moustache-Shirts sind leider total teuer wie ich finde, und eigentlich kann man das ja echt selber machen ;) Einfach ein 5 € Shirt bei H&M gekauft, Stift oder schwarze Farbe, Schablone rausgesucht, aufgezeichnet und fertig :) Wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich das auch machen. Wo hast du die Schablone her oder hast du das selbst gezeichnet? :) Ach Gott und die Schrift sieht so schön aus, leider hab ich Schreibschrift komplett verlernt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist schön geworden, da denkt man gar nicht, dass es selbst gemacht ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles DIY! :) Wenn ich so talentiert wäre wie Du, und so sauber nur mit einem Textilmarker malen könnte, würde ich das glatt nachmachen :D Aber toll, dass Du deine Idee mit anderen Menschen teilst, die sich davon sicher inspirieren lassen :)

    Viele liebe Grüße,
    Selina ♥

    www.SelinaCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Hattest du da 'ne Schablone? Ich werd mir, ganz frech, das mal nachmachen :D Ist das okay?
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*