Donnerstag, 2. August 2012

Hallo ihr Hübschen! :)

Was war das gestern für ein geniales Wetter? woah..ein Traum! Gestern war ich mit ein paar Freunden an der Ruhr bisschen die Sonne genießen und Schwimmen...und ich konnte gar nicht genug von der Sonne bekommen :) für mich konnte der Tag gestern 48 Stunden haben  haha :D
Jedenfalls war es wirklich wieder sehr lustig und es vielen sehr viele Männerfeindliche Witze :D ich hatte meinen Spaß :P
Und als ich zuhause war, sah ich zwar aus wie eine Tomate, aber ich war glücklich. und heute bin ich schon gar nicht mehr rot :) gott sei dank! Ich hatte ein paar bedenken, da ich in Polen durch die Sonne eine Sonnenallergie auf dem Dekoltee bekommen habe, jedenfalls habe ich es für eine Sonnenallergie gehalten, aber gestern war nix zusehen davon und deshlab lag ich 8 Stunden in der Sonne :) :)

Ich hoffe ihr konntet den Tag auch so gut genießen...Liebt ihr die Sonne genauso wie ich??? :D

Karo <3


Achja diese süßen Schwäne wollten uns erst gar nicht ins Wasser lassen haha...war wohl ihr revier :D und oben sehr ihr wie ich mir schön mein Dekoltee verbrannt habe -.- aber ist wieder weg :) also immer schön dran denken : EINCREMEN!!! :D

Schaut doch mal bei der lieben Kiki rein, sie startet grad eine 60 Leser Blogvorstellung <3
 http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/2012/07/60-leser-blogvorstellung.html

1 Kommentar:

  1. Krass! Deine Sonnenallergie ist ja der Hammer :O
    WOw! du arme :<<

    Okay ich bin momentan ehrlich ich will den Herbst wieder haben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*