Mittwoch, 8. August 2012

Eindrücke des Abends :)

Hallo ihr Hübschen! :)

Ich hoffe es geht euch allen gut! Gestern waren wir ja auf einem Spieleabend. Es war wirklich wieder witzig :) und meine Freundin hat eine kleine Babykatze und er ist soo frech :) er ist die ganze zeit beim Spielen auf uns gesprungen und wollte nicht mehr runter :D Naja dann sind wir noch um 1 Uhr in den McDrive gefahren -.- ! naja ich bin ja selber schuld, ich könnte mir ja auch n Salat nehmen :P haha aber man lebt ja nur einmal und solange das mit dem Fast Food nicht so oft ist, ist das ok :)

Nails, Meine neue Clutch, MC Drive & Kalorien :D, Ipad und Sekt ( ich bleibe bei asti, der faber sekt ist grausig) und das chaos beim Spielen :)


Ich weiß nicht, was heute so ansteht, vielleicht ein DVD Abend? mal sehen...

Was habt ihr heute noch vor? 

Karo <3

1 Kommentar:

  1. Hallo :)) du hast einen Blog-Award von mir bekommen, ich hoffe du freust dich drüber? :) Hier kommst du zum Blogpost: http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-award.html lg, Sani ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*