Dienstag, 7. August 2012

OOTN :)

Hallo ihr Hübschen!

Ja, jetzt habe ich mich doch noch umgezogen und zeige euch mein Outfit of the Night :D Ich gehe gleich zu einer Freundin und dann machen wir einen Spieleabend mit einigen Leuten.. ich spiele total gerne irgendwelche Spiele...vorallem Kartenspiele :D haltet mich jetzt für ne Oma oder so :D aber meine Frende spielen auch total gerne..Heute habe ich mal wieder lust auf phase 10 :)

Macht ihr auch öfters mal einen Spieleabend??

Karo <3

Shirt polen, Rock H&M Schuhe Primark, Strumpfhose Primark
Tasche Primark, Blazer H&M
Details of the DaY..Armband H&M, Uhr DKNY
AMU :)

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit, wir machen nie spielerabenede aber gute idee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*