Mittwoch, 18. Juli 2012

Tasche ist gepackt!

Freitag geht es ab nach Polen und deshlab hab ich huete schon meine Tasche gepackt. Man war das ein Chaos. Überall lagen die Sachen rum wie im Schweinestall :D aber ihr kennt das sicherlich!
Naja, 3 Stunden später war meine Tasche dann so gut wie fertig gepackt und ich weiß jetzt schon, dass ich viel zu viel mithabe und die Sachen die ich brauche zuhause friedlich im Schrank hocken :D haha
So soll es sein! :) Dann kommt noch dazu, dass wir in Polen einen Bauernhof haben und dafür brauch ich dann noch Klamotten die dreckig oder kaputt gehen können..freu mich schon die Kuh zu melken....NOT xD

BYEEE karo <3


Kommentare:

  1. Viel Spass in Polen.
    Auf so nen Bauernhof würde ich auch mal gerne 1-2 Tage bleiben. Da gibts sicher einiges zu sehen und zu tun :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist auch polin ? :D czesz :)
    jaa morgen holen wir die welpendame und ende des monats kommt das katzenbaby. ich bin so aufgeregt. wir holen beide zusammen damit sie sich von klein auf aneinander gewöhnen. mein freund liebt katzen und ich hunde, damit beide glücklich sind kriegt jeder sein baby und ist zufrieden :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*