Donnerstag, 19. Juli 2012

Es war mal wieder Zeit....

auf die Sonnenbank zu gehen :D Ich gehe nicht oft ins Soli so ca. alle 2-3 Wochen. Wenn man Bräune aufbauen möchte, sollte man schon jede Woche erstmal gehen.
Vor dem Sonnen benutze ich immer das Sun Dance Solarium Spray, welches die Bräune verstärken soll. Ich hab es bis jetzt nur ca 3-4 mal benutzt und weiß gar nicht ob es wirklich was hilft. Dafür muss ich es noch etwas testen. Frühr habe ich immer Babyöl benutzt. Das hat meiner Meinung nach sogar geholfen, die Bräune zu verstärken. Jedoch war mir das nach einiger zeit einfach zu matschig und ölig :D
Ebenso vor dem Sonnen benutze ich einen Lippenpflegestift mit UVA und UVB Schutz, da meine Lippen beim Sonnen immer sehr austrocknen...
Noch ein kleiner Tipp am Rande: wenn euer Hals nicht so braun wird, dann solltet ihr mal die Kopfstütze weglassen :D  und nicht vergessen nach dem Sonnen immer gut und viel eincremen :D 

Habt ihr noch irgendwelche Tips fürs Sonnen? Oder was benutzt ihr für Produkte?

Was haltet ihr von dem Mythos nach dem Solairum nicht direkt duschen zu gehen? :P 

Karo <3



Kommentare:

  1. Ich gehe einmal die Woche ins Soli, werde aber eher langsam braun..bekomme immer nur leicht Farbe ;) Öl oder so benutze ich nicht, da ich Creme auf der Haut gar nicht mag..mit dem Öl wär gar nix für mich, igitt ;)
    Jetzt wo ich braune Haare hab, muss ich morgen auf jeden Fall wieder gehen :)
    Dankeschön :* Ja, war echt schlimm, sah einfach nur scheiße aus dieses gelb in den Haaren :D Okay, blond (also wie ich vorher hatte) ist und bleibt MEINE Haarfarbe, aber das braun geht schon, jedenfalls fühl ich mich wieder wohl :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe auch ca. alle 2-3 Wochen mal ins Solarium...das Spray kannte ich noch gar nicht, wäre toll wenn du da nochmal genaueres zu sagen könntest :)
    Das mit dem Babyöl hab ich auch schon gehört aber wie du schon sagst...das ist mir ne zu schmierige Angelegenheit :D

    Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe vielleicht 1x in der Woche ins Solarium und früher hab ich Babyöl benutzt, aber das ist irgendwie total lästig gewesen und ich habe es gelassen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*