Dienstag, 17. Juli 2012

Sonneeee??? WO bis du?

Wo ist die Sonne nur in Deutschland? Im Mai gab es ein paar Tage die ganz schön waren, und jetzt ist Mitte Juli und es ist nur am regnen -.-

Hach, wie gern wär ich jetzt wieder irgendwo am See, mit gaaaaanz viel Sonne ...
Die Bilder sind übrigens in Flaesheim entstanden...toller Ort da...Vielt. kennt ihn ja der ein oder andere aus NRW. :)

Küsschen Karo <3

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :) das 1. Foto ist so toll von dir :)

    Ja ich geh in Soli, aber ganz selten :)
    Und der Blazer ist von New Yorker :) aber schon etwas her..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :D ja ich muss auch mal wieder ins soli gehn..die sonne ist ja hier nicht aufzufinden :P

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*