Dienstag, 17. Juli 2012

Doofes Wetter= Schlichtes Outfit

Alles H&M :)
Hallöchen ^^

Entsprechend dem Wetter hab ich mich heute eintönig gekleidet :D Also der Sommer lässt echt zu wünschen übrig -.- ....naja, kann man nix machen :) Also immer schön positiv denken :D haha

Kommentare:

  1. Toller Blog!:) Freu mich auf das, was noch kommt!:)

    Sag mal mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder, so wie das hier vom Outfit-Post? Sieht echt toll aus.
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) das freut mich total <3

      ich schreib dir mal den link mit welchem programm ich die bilder bearbeite :D

      http://pixlr.com/express/

      viel spaß noch :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*