Montag, 16. Juli 2012

Mini Haul

Schal, Oberteil und Schmuck-Primark, Deo, Essence I Love Extreme, Snow white Nagellack, Miami roller girl blush, eyeshadow essence a new league


Hier eine kleine Ausbeute von letzer Woche. Den Nagellack hab ich nur mitgenommen weil er so wunderschön glitzert und er von Disney ist :P Das Rouge ist wirklich klasse, da es so einen tollen Farbverlauf hat.

Karo <3

8 Kommentare:

  1. Das Essence Blush habe ich auch, ich liebe die Farbe einfach <3

    Suzan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Farbe st einfach genial :) ich hab zwar unmengen an Blushes, aber zurzeit benutz ich nur den <3

      Löschen
  2. Danke wie lieb :)))
    Schönen Start in die Woche wünsche ich dir :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein neues Armband! Find diese Teile echt toll.. (:

    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  4. ooh der ring ist toll! so einen hätte ich auch gern, woher hast du den? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*