Montag, 16. Juli 2012

Sommerlektüre

Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille ( Les ich zurzeit), Daniel Glattauer- Gut gegen Nordwind ( Tolles Buch!), Nicholas Sparks- Wie ein einziger Tag ( *dahinschmelz* habt ihr den Film gesehn? ) Cecila Ahern- Für immer vielleicht ( wird als nächstes gelesenn)

Was soll man bei diesem Wetter in Deutschland machen, außer sich in eine Decke einmümmeln, Tee trinken und ein Buch lesen? Zurzeit bin ich total auf dem Kitsch Romanzen Trip. :)

Hier ein paar tolle Bücher die nur so vor Romantik dahinschmelzen :P

Karo <3

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
    Die Bücher "Wie ein einziger Tag" und "Für immer vielleicht" hab ich auch gelesen..die Bücher von Cecilia Ahern mag ich sowieso total :) Hast du die anderen von ihr auch gelesen? Vor allem "Ich schreib dir morgen wieder" ist total schön..
    Hübsches Foto übrigens ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die bücher sind echt toll. Von cecila ahern hab ich bis jetzt nur ps ich liebe dich gelesen, aber wenn du sagst Ich schreib dir morgen wieder soll auch gut sein, dann MUSS ich das auch lesen :p
    Danke für das kompliment mit dem foto :) du hast auch immer so schöne fotos :))

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise stehe ich null auf Romanzen aber das Leuchten der Stille habe ich regelrecht verschlungen. Ist wirklich ein ganz tolles Buch, vorallem, wenn man den Film vorher nciht gesehen hat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*