Montag, 16. Juli 2012

DIY Nietenschuhe

Schuhe-Primark, Nieten -Ebay
Hallöchen!!

Hier ein DIY Experiment von letzer Woche. Meine Nägel waren danach zwar hin, aber es hat sich gelohnt. Ich finde das peppt normale schwarze Schuhe extrem auf und es ist einfach mal was anderes.

Falls ihr die Links zu den Nieten wollt, oder eine Anleitung wollt, dann schreibt es mir doch in die Kommentare <3

Packt euch auch manchmal die Lust DIY Sachen zu basteln? Wenn ja, was habt ihr schon gemacht? 

Karo <3

Kommentare:

  1. wie geil die Schuhe OMG <3

    folge dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) freut mich dass es deinen geschmack trifft :P

      ich schau auch mal bei dir vorbei =)

      Löschen
  2. ja, ne anleitung dazu bitte :) Würde mich freuen, mach ich dann bestimmt nach! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch ein super Ergebnis! Tut das nicht hinten in den Hacken weh beim Tragen?:/

    Suzan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*