Freitag, 2. November 2012

Kleine Info :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich hab eine so doofe Nachricht..jedenfalls für mich..meine ganze Festplatte ist hinüber und nun sind alle Daten weg..alle Fotos und all der Schreibkram für Schule und Arbeit...d.h.ich muss alles neu schreiben und habe deshlab auch nicht so viel zeit zum bloggen...alles doof zurzeit......

Naja...Samstag schwul feiern war mega :) ich zeige ich nun mal 2 Bilder davon :) Halloween war auch ganz oke, aber es kommt nicht an das letzte mal ran..ich habe mir auch keine Mühe mehrmit meinem kostüm gemacht, da ich so schlechte laune wegen der festplatte hatte und dann habe ich auch noch Tabletten wegen meinem Blutdruck bekommen...Montag wäre ich fast auf der Arbeit umgekippt -.-....

Morgen werde ich erstmal shoppen gehen :) ich denke ihr könnt euch dann auch wieder auf ein Primark Haul freuen :) Abends bin ich bei meinem Mädels auf einem Karaoke Abend :) Ich versuche Fotos zu machen :)

Also bis dann :)

Ciao Karo :) <3





Kommentare:

  1. Ojjeee, tut mir Leid für dich.. Ich habe mir die Festplatte zuerst teilen und dann sichern lassen, sodass das nie, nie, nie passiert. Das ist mir nämlich (leider) auch mal passiert und alles war futsch :(
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ärgerlich, ist mir vor Jahren auch mal passiert und eigentlich habe ich mir vorgenommmen, alles wöchentlich auf eine externe festplatte zu speichern -hab ich bis heute nicht einmal gemacht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*