Montag, 19. November 2012

Ein paar Kleinigkeiten die bei mir einziehen durften :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe es geht euch allen gut...mir geht es zurzeit wieder besser, da ich nun ein paar tage habe, ohne schreibkram, d.h. ich kann mich voll auf meine arbeit konzentrieren :) und dann habe ich natürlich auch mehr zeit posts zu schreiben :)

In den letzen Tagen habe ich wieder ein paar Sachen eingekauft, die ich euch nun zeigen werde...es fehlen noch paar sachen die lichte ich euch die tage noch ab :)

Wie gefallen euch die Sachen?? Habt ihr auch was davon???

H&M 14,95,-

Gina Tricot 49,95,-

Jumex 30,-

Gina Tricot reduziert von 15.- auf 1,50 ,-


ebay ca 2-3.-

breaking dawn blush ca 3,50,-. Catrice 040 blush ca 4,- wellaflex haarspray ca 2,- Meßmer apfel vanille tee ca 2,- Essence multi action mascara 2,45,- (benutze ich nur für die unteren Wimpern) P2 Nagellack  120  1,75,-  essence nagellack berry me home 1,75

Kommentare:

  1. Oooh, der p2 ist sooo schön *-*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*