Montag, 15. Oktober 2012

Madagascar 3- Filmreview



Hallo ihr Hübschen!

Letze Woche war ich im Kino und habe Madagascar 3 in 3D geguckt. Und ich muss euch sagen: ich hab mich tot gelacht...ich hab wirklich bei manchen Szenen schon geheult vor Lachen...also ich fand den Film einfach super..Mein lieblingstier ist König Julien :D ich finde ihn soooo lustig..haha..und seine neue Liebe finde ich auch super süß und lustig :)


Hier nochmal die Handlung für alle die es interessiert :)

Alex der Löwe, Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Nilpferd vermissen in Afrika die nach Monte Carlo abgereisten Pinguine und Schimpansen. Schon bald machen sich die vier selbst auf den Weg nach Europa. Nachdem die Freunde wieder vereint sind, werden sie vom monegassischen Tierfängerdienst um Captain Chantel DuBois verfolgt. Den Tieren gelingt die Flucht, indem sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dieser Zirkus, der vom sibirischen Tiger Vitaly geleitet wird, hat seine besten Zeiten hinter sich, wird aber von Alex und seinen Freunden neu motiviert. Die Reise des Wanderzirkusses führt durch mehrere europäische Städte und endet in London, wo der Zirkus für Auftritte in Amerika engagiert wird. So kommen die Freunde schließlich nach New York zurück. Doch anstatt in den Zoo zurückzukehren, bleiben sie im Zirkus und reisen weiter. 
Quelle: Wikipedia





Also ich kann euch den Film wirklich empfehlen..wenn ihr auch so gerne lacht wie ich ;D 
    Wer von euch hat den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn??

Ps: ich habe nun alle bilder aus google & co von meinem blog entfernt...und nutze ab sofort nur noch meine bilder. Deshalb sind einige posts wie auch dieser bilderlos...ich kann es nur allen bloggern raten, da es sonst sehr teuer werden könnte und eure leser werden dies sicherlich tolerieren :)

Kommentare:

  1. Ja, Madagascar4.. mein kleiner Cousin will, dass ich mit ihm in diesen Film gehe. Mein Lieblingscharakter war immer Mort :) Wegen der Bilder: Jeder Blogger im deutschen Raum muss das jetzt machen, sonst kann man da mal schnell auf 19.000€ Strafe schauen -.- Naja, ich weiß ja nicht, wie das in Italien ist, aber sicherheitshalber habe ich meine Posts auch 'gereinigt' :D
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. will ich unbedingt noch sehen *_*


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*