Donnerstag, 27. September 2012

Wiesn Kranz :)





Hallo ihr Hübschen!

Hab grade auf der Cinzano Facebook gefällt mir Seite eine interessante Frisur für die Wiesn gesehn. Ich persönlich gehe nicht auf die Wiesen da ich keine Zeit habe und aus NRW komme und das zu weit weg wäre, aber ich würde schon mal gerne da sein und ein Bierchen trinken..haha...wohl eher n sektchen :D

Aber nichts desto trotz, finde ich die Frisur auch so schön, und nicht nur geeignet für die Wiesn..Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren :)

Wie findet ihr die Frisur? Freut ihr euch auch so wie ich auf das Wochenende? Yeaaaaah :D Ciao Karo <3











Kommentare:

  1. Sehr schöne Frisur....
    ...ich brauch Extensions :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. find ich sehr schick! nur leider zu kurzes und zu dünnes haar :-(

    AntwortenLöschen
  3. die frisur ist toll,
    ich mag deinen Blog!
    schau doch mal bei mir vorbei:)
    liebe Grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*