Montag, 3. September 2012

Ich stelle euren Blog vor!

Hallo ihr Hübschen!

Da ich in letzer Zeit an vielen Blogvorstellungen teilgenommen habe,habe ich mir überlegt auch eure Blogs vorzustellen und vor allem den Einsteigern den Weg ein wenig zu erleichtern :) Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer :)

Die Regeln:

1: Ihr müsst Leser meines Blogs sein
2: Die Blogvorstellung in eurem letzen Post erwähnen
3: Mir einen Kommentar mit dem Link der Blogvorstellung schicken und schreiben über was es in eurem Blog geht!

Die Blogvorstellung geht dann bis zum 16ten September und ich stelle bis zu 10 Blogs vor!

Viel Spaß

Karo <3


14 Kommentare:

  1. Hey!
    Schön, dass du eine Blogvorstellung machst!
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, da er jetzt erst seit ein paar Wochen am bestehen ist.

    Anbei erstmal der Link zur Blogvorstellung: http://xmarysue13.blogspot.de/2012/09/random-blogvorstellung.html

    Worum es in meinem Blog geht?
    Mein Blog ist sehr bunt gemischt - ich schreibe über meine Diät bzw. Abnahme, es gibt Hauls, Beautyposts, Fashion, Hair, Bücher-Reviews und auch den ein oder anderen persönlichen Eintrag!
    Es ist also hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei!

    LG
    Mary Sue
    http://xmarysue13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke für deinen Kommi bei mir.
    Mein Blog ist hauptsächlich über 'Mein Leben', da ich mich aber auch sehr für Beauty, Fashion, Lifestyle und Photografie begeistern kann, sind diese die Unterthemen meines Blogs.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest! :)

    Liebe Grüße,
    Maiju

    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haay(:
    Danke für dein Kommentar<3.
    Natürlich ich mache gerne mit.Ich verfolge dich auch ab jetzt,würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest(;.
    Mein Blog ist Hauptsache über mich,mein Leben und Foto's.
    Ab und zu poste ich auch Sprüche und andere Sachen.
    Ich würde mich wirklich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest<33.

    Liebste Grüße-Daniela http://danielaplanteur.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Ich mache auch gerne mit & ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgen würdest (:
    In meinem Blog poste ich Bilder & Sprüche ;)

    http://traumtaenzerin-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du,
    Danke für den lieben Kommentar. Ich mach sehr gerne mit :)
    Hier also meine "Bewerbung" ;)
    Meinen Blog führe ich seit diesem Juni. Also noch nicht so besonders lang. Davor hatte ich schon einen Blog, den ich aber aus Demotivation aufgegeben habe. Auf dem älteren Blog habe ich alles mögliche was mich interessiert, bewegt und beeindruckt festgehalten. Bei meinem alten Blog gab es nur das Problem, dass ich damals noch ziemlich jung und naiv war und er deshalb eher nicht so gut ankam. Glaub mir, ein Blog in Tagebuchform über den Neusten "Wilde Hühner" Film liest irgendwie niemand so gerne :D
    Das will ich jetzt aber ändern. Deshalb schreibe ich nicht nur über mich sondern auch über meine Lieblingsbücher/-Filme und (wie letzen Monat) über meine USA-Reise. Ich habe mir auch überlegt, ein paar Outfits vorzustellen. Überwiegend will ich aber über Bücher, Filme, ein bisschen Musik und über mein alltägliches Leben schreiben. Vielleicht kommen noch mehr Bilder von mir selbst dazu (hab aber leider nur eine Digitalkamera und mein iPhone ... bin also keine professionelle Fotografin).
    Wie du siehst, bin ich also noch ziemlich am rum probieren, was meinen "Blog-Styl" betrifft, aber ich gebe mir mühe, bald mal auf dem Punkt zu kommen. Ich will einfach, dass man auf mein Blog geht und sieht, dass ich Spaß bei der Sache habe und mir mühe gebe, meine Leser zu unterhalten.

    Viele liebe Grüße
    Katy
    http://katys-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zu meinem Post
      http://katys-reality.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

      Löschen
  6. Naa :)
    Mir gefällt deine Seite sehr :) Bin Blogleserin geworden und hier ist der Link zu der Blogvorstellung: http://sasa-liebt-euch.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-hier-kommt-ein-link-zu.html
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, Sprüche/Gedichte und mein Leben :) Ich hoffe dir gefällts :) Hier der Link zum Blog : http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/

    Lg Sasa :*

    AntwortenLöschen
  7. Hei, danke für deinen Kommi... Bin Leserin geworden. Hier der Link:
    http://dolcevitafeelings.blogspot.com/2012/09/review-sante-nagellackentferner.html

    Geht direkt zum Post.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. hey,ich bin Jaenna,13 Jahre alt und liebe es zu bloggen!
    ich würde mich total freuen wenn du meinen blg vorstellen würdest,da ich noch zusagen 'anfängerin' bin.
    Hier ist der link zu der blogvorstellung:
    http://photography-jaenna.blogspot.de/2012/09/one-day-baby-well-be-old.html
    in meinem blog geht es um fotografie,mich und mein hin und wieder interessantes Leben :p
    aber mach dir einfach selbst ein bild von.
    photography-jaenna.blogspot.com

    Liebste grüße Jaenna :-*

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir geht es vor allen um mode und beauty. Oft gebe ich auch hilfreiche tipps :)

    daisyadore.blogspot.com
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/09/nageldesign-2.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich führe meinen Kleiderschrank, Nagellackfaszinationen und Inspirationen die mich interessieren vor. Nebenbei gebe ich hilfreiche Tips während ich Beautyprodukte vorstelle, z.B. von Body Shop oder so :)
    es wäre echt schön wenn du mich wählst denn ich bin auch noch relativ neu :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Danke für deine Einladung hier her :D

    In meinem Blog gehts auch Hauptsächlich um mich und alles was ich so anstelle --> Meinen Kampf gegen die lästigen Kilos und Beauty und Lifestyle guckt doch mal vorbei vlt gefällt euch ja wie ich über die Dinge denke/ Schreibe :D

    Hier der Link zum post in dem ich die Blogvorstellung erwähne :D und natürlich zu meinem Blog^^
    http://oopipollaoo.blogspot.de/2012/09/bald-bin-ich-pleite.html

    lg Pipolla

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!

    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen! :-)

    In meinem Blog geht es vor allem um Beauty und Fashion, ganz unter dem Motto "Fashion - Attitude - Beauty". Ich möchte einfach gerne meine Erfahrungen und Tipps mit anderen teilen, da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und der eine oder andere Blogpost sicherlich hilfreich für andere sein könnte. :-)
    Außerdem möchte ich nicht nur, aber vor allem über Drogerieprodukte schreiben, da diese erstens leicht für jeden zu kaufen sind und zweitens viel billiger sind.

    Da ich noch neu bin hier bei blogspot, würde es mich natürlich umso mehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Hier ist der Link zu meinem letzten Posting, wo ich deine Blogvorstellung auch erwähnt habe:

    http://fashion-attitude-beauty.blogspot.co.at/2012/09/nailattack-review.html

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel viel Spaß beim Bloggen und freue mich schon auf weitere Blogs von dir, da ich jetzt auch zu deinen Lesern gehöre! :-)

    Glg Jana :-)
    www.fashion-attitude-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*