Mittwoch, 18. Juli 2012

new in

Guten Morgen liebe Sorgen! :D

Gestern um 19 Uhr hat mich dann noch tatsächlich die Lust gepackt schnell in die Stadt zu fahren. Mein eigentliches Ziel waren die Lita Dupes aus den No Name Läden in unserer Stadt. Die gibt es dort für 22 Euro. Ein Schnäppchen. Jedoch waren sie in Schwarz nicht mehr in meiner Größe und die Braunen waren zwar da, jedoch hat mir im nachhinein der braunton nicht zu gesagt. Es gab sie dann noch in rot un in leopardenmuster, jedoch ist das nicht ganz so mein ding :D

So also musste was her um mich zu trösten :D haha dann noch eben schnell im No Name Laden umgeguckt und die hatten so schöne viele Sachen mit Spitze :D da ich nicht mehr viel zeit hatte, hab ich nur ein Teil mitgenommen :D

No Name- 13,-
Ich finde es wirklich schön, vor allem die perlen am Kragen <3
Und weil das noch nicht genug war, bin ich noch schnell zum H&M und hab mir einen Beigen Blazer gekauft. Der stand aber sowieso auf meiner " MUSS ich haben liste" xD

 
Blazer H&M, 19,95,- 



So dann war auch ganz schnell 20 Uhr und die Läden haben zu gemacht :P Ich muss gleich noch meinen Koffer packen, denn Freitag geht es nach Polen <3...

Bis dann :)
Karo <3

Kommentare:

  1. ohh der Blazer ist toll, vorallem die Farbe gefällt mir unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sachen gefallen mir sehr sehr gut !
    Viel spaß noch mit deinem Blog
    & ich würd mich über einen Besuch von dir freuen :)
    liebste grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*