Sonntag, 16. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags #13


Gesehen-   SATC, Schlag den Raab
Gehört- 1 Live
Gelesen- Die Wunschliste - Jill Smolinski
Gemacht- Weihnachtsfeier, Spieleabend, geshoppt, Seminar über die Sinne :D
Gegessen- Tortellini, Salat, Nudeln in Käse Sahne Soße...( sehr gesund nur nudeln zu essen xD)
Getrunken- Tee, Wasser, Coke Zero, Holla die Waldfee :)
Gedacht- Ich muss mir Shades of Grey vielleicht doch angucken :) obwohl ich schon 100 dieser Erotiknbücher kenne :) :D
Gefreut- Bald habe ich Urlaub :)
Geärgert- dass ich auch am Samstag arbeiten musste!
Gewünscht- Urlaub!
Gekauft- Geschenke! etwas bei Primark und n Pulli bei H&M
Geklickt- blogs, ebay, Online Shops


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

Ciao Karo


18 Kommentare:

  1. Hey ,
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Mein Blog


    Liebe Grüße. puffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Folge dir natürlich, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. Bist ne sehr hübsche <3
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. hey lust auf gegenseitiges folgen?

    würde mir übrigends shades of grey mal angucken. ist echt sehr lesenswert :)

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne :)
    fang schonmal an, ich bin grade am Handy :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist schön :) Und du siehst auch total hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch *__*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Nachtschwärmerin,


    Du hast an meinem Gewinnspiel teilgenommen!

    Leider hast Du nicht gewonnen,doch wie ich dabei geschrieben habe,können sich alle Teilnehmer über eine kleine Überraschung freuen.Schicke mir bitte deine Adresse damit ich Dir die Überraschung zusenden kann!


    Liebe Grüße und vielen Dank das Du teilgenommen hast!!!


    Doro


    http://love4beautyandstyle.blogspot.de/2012/12/gewinnspiellos-macht-alle-mit.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe :)
    Wirklich schöner Blog!
    Hättest du Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Wenn du mir folgst schreibt mir einfach einen Kommentar und ich folge dir sofort zurück :)))

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es mir diese Lückenfüller durchzulesen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich habe dich getaggt. Machst du mit? <3
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hei habe dich geawardet:
    http://dolcevitafeelings.blogspot.com/2013/03/award.html
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  13. hi :)
    ich hab dich getaggt, wenns dich interessiert dann schau auf meinem blog vorbei.. müsste gleich der erste post auf der seite sein :)
    http://just-something-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du bist sehr hübsch und die vielfalt deiner themen, macht deinen blog richtig interessant!

    liebe grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*